Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze = Weniger Frauen kennenlernen?

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Glatze = Weniger Frauen kennenlernen?
Ich musste die Erfahrung machen, dass ich mit meiner Glatze (die ich mir seit ca. 2 Jahren rasiere) bei den Frauen nicht mehr so gut ankomme. Allerdings hat es bei mir auch gesundheitliche als auch optische (schlechter/ungenauer Haarwuchs) Gründe und ich werde mir deshalb auch weiterhin den Kopf rasieren.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hmm, so unter uns...

Ich glaube nicht, dass es an der Glatze liegen könnte.

Letztendlich mag es vielleicht sein, dass die eine oder andere Dame mehr (oder eben weniger) auf Wildwuchs steht - jedoch sind Frauen (zumindest bei uns Jungs - bei Schuhen sieht es anders aus!) viel weniger visuell veranlagt, als es oftmals den Eindruck erweckt.

Jetzt trage ich bereits seit über zwei Dekaden mein Haar offen und habe niemals daran gezweifelt, dass es am Glanz meines Hauptes lag, wenn ich nicht das gewünschte Scoring erzielen konnte.

Letztendlich passt es - oder eben nicht.

Plattepolierend,
Bob
*********li22 Frau
253 Beiträge
Hallo liebe Glatzenträger!
Ich finde eine Glatze beim Mann einfach nur geil und sexy!!!schwärm😘😘
***08 Paar
15 Beiträge
Is nett schlümm
Hall an alle
Ich trage seit über 20 Jahren eine Glatze!!
Muss auch zugeben ein halb Kreis und den in blond naja!
Ich glaube nicht das es eine Rolle spielt ob man Haar hat oder nicht es kommt halt immer auf die persönliche Einstellung drauf an
Ich konnte bis heute keine nachteilige Reaktionen feststellen...... Ausser bei den neidern denn nicht jeder kann seine Haare offen tragen......
Ich wünsche allen wunder schöne Tage
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich kann nicht sagen das ich weniger Frauen wegen meiner Glatze kennen lerne. Ganz im gegenteil. Es ist halt wie meist im Leben. Es gibt Frauen, die mögen Glatze und andere eben nicht. Nimm dich einfach so an, wie du bist und du lernst dann wieder mehr Frauen kennen.
*******Mary Frau
529 Beiträge
eher im Gegenteil
Sie schreibt:

Also für mich sind schöne Glatzen ein Magnet! Sehr sexy und anziehend!!! *anmach*
Es kommt natürlich immer darauf an, was du ausstrahlst! Wenn du selbst unzufrieden bbist, bekommst du auch keine Frau ab!
Steht zu euren tollen Glatzen und genießt meine bewundernden Blicke *smile*
Glatzen ansich...
...finde ich sehr sexy, aaaaaber....es gibt Männer, denen eine Glatze steht und manchen eben nicht.

Viele meinen immer, nur weil ich auf Glatzen stehe, finde ich alle Männer, die eine tragen, toll. Aber das ist nicht so.
Wie schon einige geschrieben haben, kommt es auf die Ausstrahlung an. Das ist wie bei Männern, die Haare tragen, sie können noch so toll aussehen, wenn die Ausstrahlung nicht stimmt, machen sie mich nicht an.
*******e76 Mann
42 Beiträge
form
*hm*, ich glaube wie oben schon erwähnt, liegt es meist nicht an der Glatze. Ist ja nix anderes wie eine Frisur. NUR, nicht jede, steht jedem. Die Kopfform ist für eine Glatze doch sehr prägsam, bei manchen sieht es komisch aus - manchen steht es.
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Haarwuchs bildet noch lange keine Frisur ...
... deshalb rasiere auch ich seit drei Jahren. Ich freue mich über die erste definierte Frisur in meinem Leben.

Seitdem geht es MIR besser. Deshalb habe ICH gegenteilige Erfahrungen zu Deinen.

Es liegt in erster Linie and DIR, was DU aus Deinem Leben machst. Selbstliebe gehört intensiv dazu und ist der Schlüssel zu allem, was mit den anderen Milliarden von Menschen auf diesem Planeten zu tun hat. Die Hälfte der 7 Mrd. Menschen sind übrigens Frauen: Ca. 3,5Mrd. Da wird ja wohl auch eine für DICH dabei sein.

Das klingt nach Klugscheißerei, das ist es vielleicht auch, aber: An Deiner Selbstliebe kommst Du nicht vorbei.

Nur Mut!
******opf Mann
287 Beiträge
Unsichtbar......
..........war ich vor ca. 30 Jahren immer, wenn ich mit meinem sehr gut aussehenden Freund, welcher auch noch mit vollem Haar gesegnet ist, unterwegs war. Bei näherem Kennenlernen -wenn ich die Chance überhaupt bekam- sah es dann schon anders aus!
Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass eben der berühmte erste Eindruck die "Schablone" legt. Und wenn halt Frau keine Kahlköpfe mag, ist es eben so, dass die Chancen geringer sind. Auch ich habe die Erfahrung, dass die meisten Frauen volles Haar beim Mann bevorzugen.
Sehr wichtig, wie schon mehrmals geschrieben, ist, dass man(n) sich so akzeptiert hat.
*****Yeo Mann
29 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, man sieht doch in verdammt vielen Profilen, dass Männer mit Kopfhaar gesucht werden, bzw. Glatzen bei "mag ich nicht" vermerkt sind.

Meiner Erfahrung polarisieren Glatzen sehr - Ein großer Teil kann damit nichts anfangen, andere stehen wiederum drauf.

Ich würde um nichts in der Welt versuchen, mir wieder Haare wachsen zu lassen. Zum einen würde es mich viel älter machen und zum anderen gehöre ich zu den Typen, welchen die Frisur steht.

Daher ignoriere ich die Abneigung mancher gekonnt, ist mir schlichtweg egal.
Glatze = weniger Frauen kennenlernen
Also ich finde einen Mann mit Glatze absolut erotisch und mega sexy *herz3*
Es gibt Frauen, denen ist die (nicht vorhandene) Frisur egal, es gibt welche die auf Glatze stehen, auf lange Haare, die Glatze gar nicht mögen oder lange Haare nicht. Alles so verschieden wie die Menschen auch *g*
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Sehr gute Frage...
Vielleicht sollt Joy mal eine Umfrage zu diesem Thema starten:-)...
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
********nt_1:
Sehr gute Frage...
Vielleicht sollt Joy mal eine Umfrage zu diesem Thema starten:-)...

Das ist eine sehr gute Idee, das Ergebnis interessiert mich sehr!
*******ope Paar
124 Beiträge
Liebe Glatze
Für mich hat es einen ganz besonderen Reiz, auch wenn es sicher nicht jedem Mann steht.... Aber ich drehe mich nach Männern mit Glatze definitiv um *zwinker*
*********am_Sh Mann
7.681 Beiträge
Ich hab da absolut keine Probleme.
Es kommt natürlich darauf an, wie man den Frauen gegenüber tritt.

Wenn mancher Mann, der durch die natürliche Glatze ein Selbstwertproblem hat, sich auch so verhält, dann wird es sehr schwer.

Das habe ich selbst erlebt mit einem Bekannten.

Offen dazu stehen muss man schon. Und wenn man dann über genug geistige Würze verfügt, kommt man auch schnell ins Gespräch.

Sicher gibt es Frauen, die absolut keine Glatzen mögen. Aber das steht ja nicht dran....und trozdem kann man zusamnen einen schönen Abend verbringen.

Mir wurde das auch schon gesagt. Kein Grund an sich zu zweifeln, meine Herren.

Herzlichst......Sweet_Dream_Sh
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich kann mich Sweet_Dream_Sh nur anschließen... Meist liegt es nicht an der Glatze selbst, sondern an der ganzen Ausstrahlung oder eben deren Fehlen.
Die Frauen, die du neu kennenlernst, wissen nicht, wie du vorher mit Haaren gewirkt hast.

Mir als Frau geht es genau anders herum. Seitdem ich meine Glatze mit Selbstbewusstsein durch die Gegend trage, werde ich eher wahrgenommen und bekomme mehr Komplimente als vorher. Na klar, bei Frauen sieht man das auch nicht allzu häufig. Aber es macht auch einen großen Unterschied, ob man ergeben in die Situation den Kopf hängen lässt oder erhobenen Hauptes durch die Gegend läuft...

Und ich persönlich finde es wesentlich ästhetischer, wenn Mann Glatze trägt als wenn er versucht, mit allen möglichen Frisur-Eskapaden den zurückweichenden Haaransatz oder die begonnende Tonsur zu verbergen.

Letztlich ist es wie bei allem anderen: Wenn du dich selbst nicht so liebst, wie du bist, wie sollen es dann andere tun?

Ms. Pimppi
Ganz ehrlich?
Mir ist vollkommen wuppe ob ich mit Glatze mehr oder weniger Freuen anziehen.

Eine reicht vollkommen. Dafür dann die Richtige bitte.
*********lein Mann
995 Beiträge
Habe bisher nur selten die Erfahrung gemacht, dass ich wegen meiner Frisur abgelehnt wurde. Eigentlich nur in Frauen, die auf lange Haare stehen und bei denen hätte ich auch mit Haaren keine Chance gehabt.
Vor 30jahre Jahren war das aber noch anders. Mit Mitte zwanzig kam das bei den Mädels gar nicht so gut an.
Heute ist es eigentlich ganz egal.
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Ich habe meinen Mann, mit Glatze kennengelernt. Kopf barfuß, heißt das bei uns. *ja*

Ich habe nie auf Kahlköpfige gestanden. *huch*

Bis ich ihn getroffen habe. *liebguck*

*love*
Ich frag mich grad ob ich mir nen wischmop auf die glatze kleben soll ???
Aber bin ich dann ein anderer???
****it Paar
108 Beiträge
Frau Unifit steht auf muskulöse Glatzen obwohl Herr Unifit immer noch volle Wolle (auf dem Kopf) hat. Vin Diesel lässt grüßen *zwinker*
Also ich bin ein richtiger Glatzenfetischist *sabber* Alle meine Freundinnen denken ich
hab einen an der Waffel.. Aber ich liebe es *wolke7*
Hallo,

im Netz, z.B. Joy ist kennenlernen mit Glatze schwieriger, weil es bei manchen ein Ausschlusskriterium ist.

Im wahren Leben, bzw. bei persönlichem Kontakt ist das allerdings überhaupt nicht wahrzunehmen. Ganz im Gegenteil, da sind die Herren mit lichtem Haar, schlecht sitzenden Frisuren oder ungepflegten Haupthaar im Nachteil.
Diese Erfahrung schließt Erlebnisse im Club, bei der Arbeit, mit ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.