Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Rasur - womit?

Die perfekte Rasur - womit?
Hallo zusammen,

als Glatzenträger bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Rasurhelfer.

Womit rasiert Ihr eure Glatze?
Gibt es Erfahrungen zu dem Headblade?

Viele Grüße!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Perfekt? Hab ich nicht, gibt's nicht. Ich verwende die Fünf-Klingen-Rasierer vom Discounter und statt Rasierseife, die ich markenunabhängig unangenehm fand, Duschgel mit Honiganteil.
********reto Mann
14 Beiträge
Elektrisch?
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit elektrischen Rasierer? Ich habe zwei flache Knubbel (keine Ahnung was die sind), und traue mich nicht, nass zu rasieren. Bis jetzt gehe ich mit dem Haarschneider ohne Aufsatz drüber, was ganz kurze Haarstummel läßt, und selbst da muss ich extrem aufpassen, die o.g. Knubbel nicht zu verletzen. Ich überlege mir, einen elektrischer Rasierer zu kaufen und würde gerne eure Erfahrungen hören.

Gruß an alle!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ich habe in der Achselhöhle einen kleinen pendelnden Naevus. Auch da gehe ich nass drüber. Das Ding hält sich hartnäckig. Keine Sorge wegen der Knubbel.
Also ich hab nen 5 klingen Nassrasierer, und ein Rasiermesser wie beim Friseur. Dafür sollte man aber hell wach sein und ne ruhige Hand
*********Carne Paar
26 Beiträge
3 Klingenrasierer in Kombi mit Antischuppenshampo - that's all *g*
3 Dinge....
1. Gillette Fusion

2. Nivea Men Sensitive Rasiergel

3. Nivea Men Original-Mild After Shave Fluid

Na dann..... happy shaving *zwinker*
*bussi* Chris
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Den guten alten Nassrasierer wo man noch die Klinge einlegt. Danach schön eincremen.
1. Durchgang: Headblade (mit Sensor 3 Klingen)
2. Durchgang: Gillette Fusion

*g*
Taugt der Headblade so viel, wie versprochen wird?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@amor
Bezüglich der Trockenrasur kann dir ich persönlich sehr den Braun Series 9 empfehlen!

Es ist ein Nass-/Trockenrasierer, sprich du kannst - gerade an empfindlichen Stellen - sehr schonend rasieren und kannst es dann auch nochmal mit einer tollen Klingenqualität sehr schonend nach rasieren!

Ich persönlich rasiere mich mich zwar aus alter Gewohnheit und zeitlichen Gründen dennoch häufig nass, kann hier aber von einem tollen Ergebnis sprechen!
LG Oli *top*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Rasur.
Ca alle drei Tage unter der Dusche mit Wilkinson Xtreme 3 (André Agassi hat damals dafür Werbung gemacht) und Gilllette Rasiergel rasieren.... Perfekt seit fast 10 Jahren!!
*********r_71 Mann
323 Beiträge
Rasur der Platte oder Doppelhaushälfte
....seit über 20 Jahren die gute alte Nassrasur heute zusätzlich No-Name Rasiergel

...und für den Nachgang Rasierwasser... (..das macht die Murmel außen und innen schön frisch!!!..)

...im Sommer im Anschluss noch das Sonnenöl und alles ist erledigt....
*****leg Paar
204 Beiträge
Headblade
Ich kann den Headblade nur empfehlen
Nassrasur
2 Durchgänge mit Gillette Fusion......
Perfekte rasur seit mehr als zehn jahren......
*********eonoj Mann
32 Beiträge
Der Rasierer, der seit 100 Jahren seinen Dienst leistet
Eine gute Rasierseife am Stück, ein Rasierpinsel, einen guten Rasierhobel und eine ruhige Hand!
Damit schneidet man sich auch mal! Na und? Ich nehme es sportlich und als Ritterschlag. Als Desinfektion: guter Whiskey! Das mache ich seit Jahren so und ist der Hammer!
Der Rasierer
1. "Durchgang" mit Elektrorasierer
2. Nassrasur mit drei oder fünf Klingen (je nachdem, welche im Angebot sind), Rasierschaum
3. Danach schön mit Babyöl einreiben.

Seit drei Jahren keine Probleme.
*****oth Mann
845 Beiträge
Hm.. täglich mit Gel und 5 Klingen vom Markenhersteller. Gelegentlich mal ein paar Tage warten und wachsen lassen, dann Enthaaren mit einem für Gesicht und Intimbereich nutzbarem Mittel. Danach eine pflegende unpafümierte Creme
*******_sh Paar
42 Beiträge
Zur Frage...
Ich habe den Philips S9711/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer, der funktioniert super auf der Kugel ohne jegliche Verletzungen zuverursachen (Habe auch nen etwas promineten Leberfleck auf dem Kopf).
Man kann ihn mit unter die Dusche nehmen, jedoch dauert es etwas länger um ein gutes Ergebnis zu erzielen (lahme Arme vorprogrammiert).
Mittlerweile nutze ich aber den Gilette Body und bin damit mehr als zufrieden, geht einfach schneller und doch etwas gründlicher und auch mein Leberfleck hat damit noch keinen Schaden genommen.

Rasierschaum: Palmoliv sensitiv
Ich rasiere mit dem Gillette Fusion und Palmolive Rasierschaum. Erziele damit einfach die besten Ergebnisse *zwinker*
Ich bin da eher einfach gestrickt.
Lidl Nassrasierer und auch den Schaum von denen. Funzt wunderbar. Ich muss keine 20€ für 4 Ersatzklingen bezahlen.
*********1972 Mann
228 Beiträge
Wenn es schnell gehen soll, dann nehm ich den Philips .... wenn es gründlich sein soll, dann den Hydro5. Im Gesicht nehme ich einen Gilette, aber für (meinen) Kopf ist der Hydro einfach besser.
Ganz klar...
... Gilette Fusion!!! Der ganze Frauenkack wie Venus etc. sind Mist. *zwinker*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Du rasierst dir den Kopf? *oh*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
na klar
Auch ich rasiere mir alle 2 Tage meine Murmel!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.