Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Kopf rasieren?

Nur Kopf rasieren?
Da in soo vielen Profilen explizit darauf hingewiesen wird, dass Mann oder Frau rasiert sein MÜSSEN...*gruebel*

Vor allem wenn ich dann als Grund für die Ganzkörperrasur die Hygiene angegeben wird...*hae*

Ich weigere mich strikt meinen Körper zu rasieren... außer am Kopf und unter den achseln rasiere ich mich nirgends... weil ich zum einen gerade meine Brustbehaarung mag und zum anderen weil ich auch besseres zu tun habe, als jeden Tag eine Stunde mit dem Rasierer unter der Dusche zu stehen...

Zudem frage ich mich als Glatzenträger, was die Hygiene damit zu tun haben soll...

... hat sich jemand von diesen Hygieneapostel schon mal Gedanken darüber gemacht, wie viel Fett, Hautschuppen, Staub, Ruß, Chemie und was weiß ich noch sie permanent (selbst nach dem Waschen) auf ihrem Kopf rum tragen??

Sollen wir Glatzen jetzt fordern dass alle sich aus hygienischen Gründen die Haupthaare abschneien und rasieren *fiesgrins*

Welche Glatzen weigern sich noch den Körper zu rasieren?

LG Krolock
sehe ich ähnlich, Kopf Glatze und unten Kurzhaar Schnitt und Brust bleibt!

Alles ab geht net!
*nono*
****on Mann
7.104 Beiträge
Blöde Frage, aber warum rasierst Du Dich an den Achseln? *nachdenk*

Optik?? Wann sieht man_n das außer in der Sauna oder beim Baden...

Ist da nicht vielleicht doch so ein klitzekleines bißchen Hygiene mit im Spiel was das Anhaften von Schweiß an den Haaren betrifft?

*zwinker*

el_don. der sich auch nur Kopf, intim und achselig rasiert
Super......


Beitrag!! *top*

Ich kann dem als Glatzenliebhaberin nur beipflichten.

Für mich muss sich kein Mann rasieren, außer was

mein Vorgänger angegeben hat........


Bin gespannt, wie das aufgefasst wird....... *zugabe*
Rasur...
Also für mich gehört die tägliche (Intim)Rasur dazu wie das tägliche Duschen. Es hat (für mich) schon mit Hygiene zu tun wenn es um die Intimrasur geht. Der beim schwitzen entstehende Geruch wird minimiert. Ich denke weil der Schweiss von der Unterkleidung aufgenommen statt in den Schamhaaren verteilt wird. Diese sind ja auch dazu da, den Intimgeruch zu verstärken und zu verbreiten.

Wem der Geruch gefällt...ja mei..dann ist das halt so. Für mich persönlich ist das nichts.
****na Mann
631 Beiträge
Kopf, Achseln und Intimbereich. Das ist O.K. Und keine Frage! Aber ich werde den Teufel tun, die Hand voll Haare, die ich in mehr als 40 Jahren mühsam dazu bewegen konnte, sich auf meiner Brust niederzulassen, jetzt wieder abzuholzen! Ebenso bleiben Arme und Beine wie sie sind und auch der Bart wird höchstens gestutzt.

Wer so sehr auf "vollkommen haarlos" pocht, hat entweder relativ selten Kontakt zu Wasser oder eine verkappte Neigung zu kleinen Kindern. Ich will nicht, dass mein Körper so glatt ist, wie ein Babyhintern! Mal davon abgesehen, dass das auch nicht schön aussieht und nicht natürlich ist. Zumindest bei einem Mann nicht!
Also....


Ich gehe immer davon aus, dass beide bevor sie Hautkontakt

haben, von jeglichem Staub und Schweiß gereinigt sind.....

Daher auch kein unangenehmer Geruch......

Also was soll dann das Intimrasieren??
*zwinker*
Blöde Frage, aber warum rasierst Du Dich an den Achseln?

Weil ich sehr oft in die Sauna gehe und drei mal die Woche UFK und Kickboxen trainiere... sehr stark schwitze und mich beim Training eben auch unter den Achseln abtrockne (Handtuch ist immer dabei)... und mit Haaren würde es immer ziepen...

Der beim schwitzen entstehende Geruch wird minimiert. Ich denke weil der Schweiss von der Unterkleidung aufgenommen statt in den Schamhaaren verteilt wird. Diese sind ja auch dazu da, den Intimgeruch zu verstärken und zu verbreiten.

Frischer Schweiß riecht nicht *nono*

Ich schwitze sehr stark und wenn ich 4 Stunden trainiere, dann wechsle ich auch schon drei mal das Shirt weil es jedesmal durchgeschwitzt ist... aber da riecht dennoch nichts... *ja*

LG Krolock
******711 Mann
672 Beiträge
räusper
Hier meldet sich mal die Sie der Tomate´s *hand*

Tom rassiert sich leider Ganzkörper *heul*

Ich habe dazu eine andere Meinung:
Mir gefällt die chice Frisur der Haarlosen unglaublich. *love4* Die Intimrassur ist für mich Ideal zwischen 2 und 4 mm. Ich liebe es, die Haarstoppel ganz sanft mit meinen Fingerspitzen aufzustellen *rotwerd*

Der Rest des Körpers darf Mann sehr gerne Haare tragen, ja selbst unter den Achseln stört mich ein KURZHAARschnitt nicht. Bitte nicht so lang, daß man Zöpfchen draus flechten kann ist das ok.

Punkto Hygiene:

Ich denke mal, daß sich heutzutage jeder Mann und jede Frau täglich duscht. Wenn mein Liebling am Abend nach hause kommt stinkt er in normalfall nicht nach 10 litern Schweiss, sondern duftet einfach nur nach IHM.

JA, ich liebe den männlichen Geruch an meinem Partner. denn für mich ist immernoch ein Motto wichtig:
ICH KANN UND WILL MEINEN PARNER RIECHEN.
Das ist sein Eigenduft der Haut und wenn ich den nicht richen kann und darf, wäre es definitiv für mich der falsche Mann.

Nennt mich Pervers *lol* Am Abend, wenn ich in seinem Arm liege, dann kuschle ich mich besonders eng in seine Achseln *achtung*

Ich liebe es.

lächelnde Grüße

die Ate
glatte Haut
Die Frage der Rasur ist doch zunächst eine ganz persönliche ... nämlich die, was mache ICH mit meinem Körper ... wie gefalle ich MIR ... wie fühle ich mich wohl ... aus welchen Gründen auch immer. Erst danach kommt doch das Feedback ... also: was gefällt einem potentiellen Partner und warum.

Um für mich zu sprechen: Ja, ich finde Männer mit Glatze anziehend. Und wenn es zum Typ passt, dann finde ich es auch schön, wenn er ansonsten rasiert ist. Glatte Haut im Intimbereich finde ich sehr gefühlvoll ... bei mir und bei ihm.

Darüber hinaus ... finde ich es auch toll, wenn ein Mann 1,90 m groß ist, 95 muskulöse kg wiegt, gut küssen kann, braune Augen hat, Gitarre spielt und mir jeden Tag Blumen schenkt.

Und nun? Der tollste Typ ist der, bei dem mich meine Freundin hinterher fragt: Und, war seine Brust rasiert? Und meine Antwort ist: Keine Ahnung.
******Eye Mann
329 Beiträge
Ich denke, das ist alles viel mehr eine Frage des persönlichen Geschmackes und des sich mit sich selbst wohlfühlen.
Ich bevorzuge, alles gut rasiert zu haben, weil es mir persönlich besser gefällt und weil ich mich dann in meiner Haut wohler fühle.

Allerdings, wenn Intimbehaarung ein Hygiene Problem wär, dann wär die Menschheit schon in der Steinzeit wegen irgendwelcher Säuchen ausgestorben (um es mal ein wenig zu übertreiben).
****on Mann
7.104 Beiträge
Allerdings, wenn Intimbehaarung ein Hygiene Problem wär, dann wär die Menschheit schon in der Steinzeit wegen irgendwelcher Säuchen ausgestorben (um es mal ein wenig zu übertreiben).

naja, weder Kopf- noch Filzläuse haben bei nicht vorhandener Behaarung eine Chance, deren Auftreten nichts mit Hygiene oder mangelnder Pflege zu tun hat.

Und wer es schafft nach übermäßigen Schwitzen schnell genug zu waschen bevor die Achselhaare als Geruchsbasis dienen (wie war das mit der Oberfläche nochmal?), muss sich auch keine Gedanken um's Rasieren machen *smile*.



el_don.
****el Mann
308 Beiträge
Ganzentharung selten
Normaler weize die Glatze, Intimbereich rasiere ich.

Aber ab und zu auch den ganze Körper, das ist eher selten.

MfG Glatze Remmel
Interessantes Thema
Was mich angeht...so lasse ich der Kopfbehaarung bei mir freien Lauf! *zwinker* ich persönlich mag keine Haare unter den Achseln, egal ob bei Männlein oder Weiblein, warum das so ist kann ich nicht erklären!

Haare im Intimbereich sind für mich ein absolutes NOGO, ausserdem stehe ich nicht auf Haare im Mund*zwinker*

Allerdings mag ich bei Männern Haare an den Beinen und Armen.

Jedem nach seiner Fasson, was der Eine Klasse findet stößt den Anderen ab!

Wir sind uns aber hier schon einmal einig das Glatzen toll sind!
****r4 Paar
4.716 Beiträge
alles ausser die haare an den beinen und armen kommt weg.....
*****_bw Frau
345 Beiträge
Rasierfetischistin
Als bekennende Glatzen- und Rasierfetischistin sage ich ganz klar ja zur Kopf-, Intim- und Achselrasur. *top*

Haare an Brust, Armen oder Beinen bei einem Mann zu entfernen finde ich völlig übertrieben! Außerdem fühlt sich das auch maximal nen halben Tag gut dann... danach stupft und piekst das doch nur noch *flop* ... da kommt dann die Hautkontaktfetischistin in mir zu kurz *knuddel2*

Eine Ausnahme bei Körperhaaren würde ich dann aber doch machen.... extrem behaarte Rücken sprechen mich weniger an... da finde ich dann den Einsatz von Klingen doch wieder ganz angebracht.

Insgesamt mag ich eher Männer, die weniger Haare am Körper haben ...

Glatzenknutscher *kuss2*
Super!!!!

Es gibt nichts besseres als ein Mann, der ein Mann ist durch und durch *g*

Körperbehaarung bei Männern finde ich hocherotisch!!! Gekürzt darf unter den Achseln und intim gerne sein. Wegrasiert mag ich ganz und gar nicht mehr!
****13 Frau
826 Beiträge
Alles reine Geschmackssache
... ich mag je nach Typ Mann behaarte Brust und kraule unheimlich gerne an der Brust. Doof finde ich Stoppeln. Das ist nicht nur für mich unangenehm sondern doch auch für den Mann.
Achselhaare stören nur wenn sich Schweißgeruch bildet. Aber darauf kann Frau Mann ja dezent hinweisen *zwinker*

Und dann finde ich Haare auf dem Rücken ÜBERHAUPT NICHT ekelig.

Im Intimbereich finde ich eine hübsche gestutzte Frisur oder nackig schön. Es ist klar etwas angenehmer wenn Frau ihn mit dem Mund verwöhnt.

*bussi*
tess
****ted Mann
475 Beiträge
Achseln und intim, ja und Brust lasse ich auch mit mir reden. Bei Armen und Beinen ist aber Schluss mit lustig, da komme ich mir so nackt vor...
*********ckerl Mann
12 Beiträge
Reine Geschmackssache
Kopf auf jeden Fall *freu2*
Intim sowie Achseln auch klar.
Arme und Beine kann ich meinem Horrender nur zustimmen....Ninja schließlich kein Radprofi *aetsch*
Ich finde :)
Also ich mag es wenn Männer rasiert sind, Intim, Achseln, Brust und Rücken... natürlich auch der Kopf *ggg*

Was gar nicht geht ist wenn Männer sich die Beine und die Arme rasieren...

Kopfkino da geb ich dir wirklich recht das ist nicht schön *g*

Lg Isabelle
*******pse Paar
31 Beiträge
glatzi :)
also ich persönlich bevorzuge Glatze zu 100% auf dem Kopp, Achseln... intim mag ich es wenn man bissle spielen kann also mal glatze mal ne feines strichchen , ja auch beim mann kann das hocherotisch sein *g*
arme und beine müssen männlich bleiben ...
für meinen geschmack muss der rücken und die brust auch rasiert sein.

bei mir sieht das wieder ganz anderst aus .. auf ne kopp kahl achsel, beine, arme naja da wächst ja eh kaum was *zwinker* und intim auch ne weng spielen...
rasur ;)
...da ich es generell angenehmer ohne Haare finde, ist natürlich alles rasiert. Außer Arme und Beine natürlich:D
******fox Mann
341 Beiträge
jeder wie er mag
Ich rasiere mir nur bestimmte Stellen *g* Intim bin ich teilrasiert, fühlt sich einfach gut an, glatte Haut an den Kronjuwelen und um den Schaft und im Kontrast dazu kurz getrimmte Haare darüber, wird immer positiv bewertet *zwinker* Mein Brusthaar mag ich, auch wenn es schon so langsam grau wird. Achselhaare werden immer wieder mal gekürzt. Dass es mit Achselhaaren unhygienisch ist denke ich nicht, hängt alles von der Pflege ab. Und ich hatte auch schon mal ganz rasierte Achseln und fühlte mich nicht wohl weil alles irgendwie klebte sobald man sich bewegte, gerade im Sommer. Der Schweiss wird produziert, ob Haare oder nicht, da hilft nur waschen/duschen *g* Bein und Arme bleiben auch unangetastet, wäre mir auch zu viel Arbeit das dauernd zu rasieren. Am Rücken hab ich zum Glück nur vereinzelt ein paar Haare, die werden von Zeit zu Zeit auch rasiert. Bisher hat sich noch niemand beschwert, scheint also ok zu sein.
Und natürlich ist mein Kopf rasiert, täglich, also das was an Haaren noch da ist.......sonst wäre ich auch nicht in dieser Gruppe *g*
Ich denke ein Mann muss nicht "glatt" sein am ganzen Körper......denkt doch nur mal daran wie sehnlich wir früher in unserer Pubertät die ersten Haare herbeigesehnt haben, manche glaubten durch "ziehen" würden sie schneller wachsen *g* Wobei meine Pubertät nun auch schon ein Weilchen zurück liegt, rasieren war damals nicht "en vogue". Nur wer Haare "am Sack" hatte war ein Kerl.
Also ich denke jeder soll so wie er mag. Und ich bin froh dass es noch Frauen gibt die auch auf ein paar Haare an einem Mann stehen.

LG
flyingfox
Hallo flyingfox......
Wenn ich das lese und mir bildlich vorstelle...... *kuss*

Es prickelt und mir läuft ein Schauer den Rücken herab.....

Du machst es genau richtig......sehr erotisch Deine

Schilderung!

Ja......ein Mann sollte immer noch wie ein Mann aussehen......

Ich liebe jedes Haar an ihm *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.