![]() | 24. Dezember 2011 Foto-Projekt weibliche Glatze Hallo ihr Lieben(den), ich bin ambitionierter (Hobby)Fotograf und möchte ein Projekt über die weibliche Glatze realisieren. Gesucht werden also weibliche Models mit Glatze oder extrem kurzem Haar. Realisierung nur mit Vertrag (TFP). Die Fotos sind nicht für kommerzielle Nutzung, ausschließlich für Referenzfotos. Das Model erhält natürlich Abzüge der Fotos auf CD/DVD. Und nun, auf die Plätze, fertig, los ... ! LG Manfred |
![]() | 24. Dezember 2011 Ich dachte wir sind hier bei Männer mit Glatze Nein, falsch gedacht: Hier sind auch Frauen mit Glatze und Glatzenliebhaber(innen) erwünscht und Mitglieder!Aber im Joy gibt es ja einige Frauen ohne Haarpracht. Schreib diese doch direkt an, ich glaube da hast du mehr Erfolg Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche, erholsame Tage! |
![]() | 24. Dezember 2011 denken Hast ja Recht, aber es gibt keine Gruppe von/für weibliche(n) Glatzenträger(n). Hab ich einfach mal kombiniert und denke, weibliche Glatzenträger interessieren sich auch für die männliche Glatze und lesen hier mit. Einen Versuch ist es wert...wüsste nicht, wie ich sonst an die weiblichen Glatzen komme Ein frohes Fest euch allen! |
![]() | 24. Dezember 2011 Du hast schon Recht: Hier in der Gruppe sind 2-3 Damen mit ohne Haare Solltest Du welche finden im Joy, außerhalb der Gruppe, dann bitte einladen! Der Gruppenname war so von uns nicht gewünscht: Der Name "Glatzengruppe" war dem Joy leider zu politisch zweideutig inkorrekt |
![]() | 25. Dezember 2011 Weihnacht Ho ho Ho !!! Wollte nur allen noch schöne Feiertage wünschen + auch schon mal nen "GUTEN rutsch " |
![]() | 28. Dezember 2011 huhu,ich habe 3 mm.reicht das? hab interesse! |
![]() | 28. Dezember 2011 Hallo Silvchen du hast eine PM LG |
![]() | 28. Dezember 2011 Was ist PM? |
![]() | 28. Dezember 2011 eine P ersönliche M itteilung |