Foto-Projekt weibliche Glatze

Ich bin ambitionierterFotograf und möchte ein Projekt über die weibliche Glatze realisieren.

Öffentlich
24. Dezember 2011
Foto-Projekt weibliche Glatze

Hallo ihr Lieben(den),
ich bin ambitionierter (Hobby)Fotograf und möchte ein Projekt über die weibliche Glatze realisieren.
Gesucht werden also weibliche Models mit Glatze oder extrem kurzem Haar.
Realisierung nur mit Vertrag (TFP).
Die Fotos sind nicht für kommerzielle Nutzung, ausschließlich für Referenzfotos. Das Model erhält natürlich Abzüge der Fotos auf CD/DVD.
Und nun, auf die Plätze, fertig, los ... !
LG
Manfred
24. Dezember 2011

Ich dachte wir sind hier bei Männer mit Glatze *nachdenk*

*modda* Nein, falsch gedacht: Hier sind auch Frauen mit Glatze und Glatzenliebhaber(innen) erwünscht und Mitglieder!

Aber im Joy gibt es ja einige Frauen ohne Haarpracht. Schreib diese doch direkt an, ich glaube da hast du mehr Erfolg *g*

Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche, erholsame Tage!
24. Dezember 2011
denken

Hast ja Recht, aber es gibt keine Gruppe von/für weibliche(n) Glatzenträger(n). Hab ich einfach mal kombiniert und denke, weibliche Glatzenträger interessieren sich auch für die männliche Glatze und lesen hier mit.
Einen Versuch ist es wert...wüsste nicht, wie ich sonst an die weiblichen Glatzen komme
*zwinker*
Ein frohes Fest euch allen!
24. Dezember 2011

Du hast schon Recht:

Hier in der Gruppe sind 2-3 Damen mit ohne Haare *zwinker*

Solltest Du welche finden im Joy, außerhalb der Gruppe, dann bitte einladen!

Der Gruppenname war so von uns nicht gewünscht: Der Name "Glatzengruppe" war dem Joy leider zu politisch zweideutig inkorrekt *gruebel*

*wink* Emanzipationsluders
25. Dezember 2011
Weihnacht

Ho ho Ho !!!
Wollte nur allen noch schöne Feiertage wünschen + auch schon mal nen "GUTEN rutsch " *smile* Ach + ich bin schon schwer gespannt , wenn hier wirklich ein paar fotos von frauen "oben ohne" auftauchen sollten ....... *freu2* *freu2* *wink*
28. Dezember 2011

huhu,ich habe 3 mm.reicht das? hab interesse! *wink*
28. Dezember 2011

Hallo Silvchen
du hast eine PM
LG
28. Dezember 2011

Was ist PM? *nixweiss*
28. Dezember 2011

eine P ersönliche M itteilung

Mehr zu Foto-Projekt weibliche Glatze

Interessante Gruppen zum Thema

• FOTO & KUNST NORD

FOTO & KUNST NORD

Hier sind alle KÜNSTLER & FOTOGRAFEN aus Norddeutschland willkommen
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic