Silvester 2011...2012

WER.WO.WAS.? Hallöchen Ihr Alle, wir glauben, dass viele immer noch nicht genau wissen was sie am letzten Tag des…

04. Dezember 2011
Silvester 2011...2012

...WER...WO...WAS... ?? *party* *walk* *troet* *cocktail* *popp* *knuddel2*

Hallöchen Ihr Alle,

wir glauben, dass viele immer noch nicht genau wissen was sie am letzten Tag des Jahres so anstellen sollen...wir übrigens bis jetzt auch noch nicht... ?!?!

Und wozu sind Gruppen da, wenn nicht zum Suchen von Gleichgesinnten... *smile*

Also postet doch hier mal was Ihr zu Silvester treibt.

* geht Ihr zu einer Party und können sich dort noch Partypeople anschließen ??

* schmeißt Ihr selbst eine Party und sucht noch ein paar partywütige Leutchen ??

* habt Ihr auch noch keinen Plan und würdet gerne irgendwo mitfeiern wollen - privat, oder Club ??

* oder oder oder ??

Vielleicht lassen sich doch noch ein paar geile Ideen oder Kontakte bauen...also postet was das Zeug hält Ihr Lieben... *anmach*

LG

Mandy & Frank
04. Dezember 2011
Dann mal gleich unser posting hierzu...

Wir wissen auch nocht nicht so genau was und wo ?!?!

Auf eine riesen große Megaparty ist uns dieses Jahr nicht so ganz. Unser Favorit wäre eine private Party mit bis zu 10 Pärchen und vllt. der/die ein oder anderen Soloperson...

Werden mal schauen was sich noch so tut hier...

Hauptsache Spaß und Fun...auf der Couch sitzen und TV gucken können wir auch alleine @ home *lol*

LG

Mandy & Frank
04. Dezember 2011
Silvester mit Anhang

Hallo Ihr Lieben
wissen auch noch nicht so genau was wir am letzten Tag des Jahres treiben sollen!
Könnten bei uns ne Party schmeißen, haben aber ein ABER....*g*. Dieses ABER sind unsere 3 Kids, sprich es wäre eine "sexfreie" Party mit Familie. Wenn es vielleicht sonst noch wen gibt der gern mit Familie ins neue Jahr starten will, bitte melden! Es gäbe auch Übernachtungsmöglichkeiten.
LG vom Beisserchen
04. Dezember 2011
Auch mit Anhang

Wir feiern auch zuhause… mit Anhang und unserer Mira… die zwei Großen sind wohl bei Freunden, doch unser Kleiner bleibt bei uns… Daher auch „Sexfrei“…

Wenn Kids da sind, dann bleibt einem eigentlich kaum was anderes übrig… ist dennoch immer sehr schön.

Wir machen immer Feuerzangenbowle und spielen verschiedene Spiele, welche man sonst das Ganze Jahr nicht spielt z. B. Therapy etc.

LG Krolock
04. Dezember 2011
silvester im inez...

...bin zwar auch noch etwas planlos,möchte gerne aber im inez feiern,da da ein paar gute freunde von mir sind. allerdings bin ich nicht mobil...*gr2*... und habe hier in der gruppe ein sympatischen jungen mann gefunden,der mit mir hin fahren wollte...bloß nach und nach habe ich das gefühl,auf ihm kann ich mich nicht verlassen....(hat schon 2 dates platzen zu lassen ohne großartig abzusagen....hasse so was!)
aber vielleicht hätte jemand andere lust silvester mit mir zu feiern....???
das inez wäre prima,aber ich kann auch umorganisieren,so ist das nicht...*anmach*

lieben gruß und allen ein schönnen sonntag

gaby
04. Dezember 2011
Stuttgart

Was habt ihr für Ideen oder Partys in Stuttgart oder Cannstatt? Mcht jemand was oder hat auch noch nichts vor?
04. Dezember 2011

also ich plante nen garn ruhigen zu machen,
mit frau und kind und beutekind bei dinner for one was essen und dann mit den kindern um mitternacht ein paar wunderkerzen anzünden...

sollte da mal wieder was aus sorgerechtlichen gründen dazwischen kommen, werde ich wahrscheinlich die nacht freiwillig auf meiner feuerwache verbringen und mit meinen leuten bei klaustaler und kinderpunsch die nacht verbringen...

ich hab früher immer richtig böse gefeiert aber irgenwie war ich 2011 dauernd am feiern, so das mir jetzt mal echt der sinn nach ruhe und entspannung steht, bei raclette mit familie oder dachstuhlbrand mit kameraden!
05. Dezember 2011
@inez

...hat sich erleidigt! hotel ist voll,keine übernachtungsmöglichkeit mehr....*traurig*
09. Dezember 2011
Hallo alle zu Samen

Hallo

ich weiß auch noch nicht wo hin

würde gerne etwas heißes erleben

an dem zelten Abend in dem Jahr

könnte mir auch schon was heißes

vor stellen
16. Dezember 2011
Ideen, Pläne etc. für in und um Stuttgart

...wie ist das jetzt hier: ist jeder schon verplant und weiß jeder schon was er in der Silvesternacht macht? Bei mir ist jedenfalls noch nichts geplant - wie immer auf den letzten Drücker... Also wenn jemand Anregungen und Vorschläge hat: immer her damit!
16. Dezember 2011

hi,ich bin silvester 2011....2012,in emmanuelle,wierd ne sau geile party. *troet* *walk* *party*
16. Dezember 2011
Silvester im SunMoon (Bei Stuttgart)

Bei uns sind heute die Würfel gefallen:

Die Glatzenscheffin geht mit Ihrer Lieblingsglatze ins

68538

Und natürlich hoffen wir dass noch einige aus der Glatzengruppe ebenfalls den Weg dort hin finden...

*wink* Silvesterluders
18. Dezember 2011

Auch ich weiß noch nicht was ich Sylvester mache. Hab bis jetzt noch nichts vor. Ansonsten mach ich einen Fernsehabend.

LG. Hexe
18. Dezember 2011
wir sind auch noch....

Ohne...........Grzz Mac u. Gabi
18. Dezember 2011
Wir.....

........erscheinen mal im Sun-Moon.

Damit die Cheffin was zum rasieren hat.*floet*

*kuss2* von den Bandits

Mehr zu Silvester 2011...2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich